Beachvolleyballturnier „Quattro Night“
BRUNN/WILD. Bis in die Nacht hinein wurde bei der Freizeitanlage gebaggert und gepritscht. Am Nachmittag konnten die Besucher die zusätzlichen Angebote der Freizeitanlage nutzen.

Acht Vierer-Teams kämpften bei warmem Wetter und guter Stimmung um jeden Sieg. Am Ende gab es aber nur für vier Teams Pokale und Preise.
Das Spiel um Platz 3 bestritten die Teams „11er Club“ (D. Koller, R. Schüller, A. Nowak, G. Metz) und „Michl+3“ (M. Daniel, M. Koller, A. Daniel, K. Metz). Der „11er Club“ gewann den ersten Satz klar 21:13. Im zweiten Satz wurde es nochmal spannend, aber am Ende konnte sich doch der „11er Club“ mit 24:22 durchsetzen und ließ „Michl+3“ auf dem 4. Platz zurück.
Ins Finale schafften es „Ballistiker“ (B. Pugl, S. Grill, M. Schmiedl, W. Treml) und „Dintl+“ (B. und P. Dintl, M. Würz und T. Rechberger). Hier setzte sich „Ballistiker“ mit 21:18 und 21:15 durch und konnte sich über einen Turniersieg freuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden