Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

JULBACH. Im Frühling schwirren nicht nur die Bienen aus, sondern auch die Ausflügler. Ein besonderes Ziel für Naturliebhaber ist die Erlebnisimkerei Hüttner, wo die Saison nun angelaufen ist.

Bienenluftkur in Julbach Foto: Imkerei Hüttner
Bienenluftkur in Julbach Foto: Imkerei Hüttner

Die Angebote der Familie Hüttner sind vielfältig: Führungen sind zwischen Mai und September möglich. Außerdem ist Bienenluft auch besonders gesund und davon profitiert man bei der Bienenluftkur, die zwischen 14. Mai und 3. August dort angeboten wird. Vor 20 Jahren entwickelte Familie Hüttner damit ein Angebot, das sonst nirgends auf der Welt zu finden ist. Seither lindern sie mit viel Erfolg chronische Atemleiden ihrer Kurgäste.

Und am 27. Mai gibt es ab 13 Uhr beim Tag des offenen Bienenstocks kostenlose Führungen durch die Erlebnisimkerei. Natürlich kann dabei auch das Ergebnis der mühevollen Imkerarbeit, nämlich verschiedenste Honig­sorten, verkostet werden.

Tag des offenen Bienenstocks: Sonntag, 27. Mai, ab 13 Uhr

Bienenluftkur: 14. Mai bis 3. August

Führungen in der Erlebnisimkerei: Mai bis September nach Voranmeldung (07287/7294)

www.bienenluft.com


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden