Der kompetente Partner für Sonnenwärme, Sonnenstrom und nachhaltige Heizsysteme
Engerwitzdorf. Jetzt noch die tollen Förderungen von Bund und Land nutzen und bis zu 9500 Euro für den Umstieg von Öl und Gas auf erneuerbare Energien erhalten. Letzte Antragsfrist ist der 30. November 2016. Gerne erstellen die „SOLARier“ ein unverbindliches Angebot für ein zukunftsweisendes Heizsystem.
Ganz egal ob man eine Photovoltaikanlage, eine effiziente Wärmepumpe oder die kostenlose Energie der Sonne für die Heizung und die Warmwasserbereitung nutzen will, mit den „SOLARiern“ wird man zum begeisterten Sonnenenergienutzer. Als Pionierbetrieb wissen die „SOLARier“ schon lange, dass die Zeit reif ist, sich der Sonne zuzuwenden. Denn keine andere Energieversorgung ist so nah, sicher, komfortabel und umweltfreundlich. Intelligente Speicherlösungen lassen einen das Warmwasser, die Wärme und den Strom auch dann genießen, wenn die Sonne gerade nicht zu sehen ist. Man kann in viele Dinge investieren, doch nur mit dem raschen Abschied von den veralteten fossilen und atomaren Energieträgern kann jeder einzelne ein Zeichen für die Vitalität der Menschheit setzen. Und mit einer Solar- und/oder Photovoltaikanlage ist jeder Sonnentag doppelt so schön.
Häuslbauer aufgepasst
Am Samstag, 26. November, veranstalten die „SOLARier“ wieder das Seminar „Hausbauen ohne Lottogewinn“ mit Baubiologe Franz Dobler, Fritz Wahl, der Firma Krückl und dem Sonnenhausexperten Peter Stockreiter. Das Wissen zur Energieversorgung liefern dabei die „SOLARier“. Eine detaillierte Seminarbeschreibung gibt es auf www.solarier.at. Am besten man sichert sich schon jetzt einen Seminarplatz. Für aufmerksame Tips-Leser ist dieser sogar gratis. Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unter 07235/89789 oder andrea.hinterreiter@solarier.at erforderlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden