Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

NUSSBACH. Die Feuerwehren Nussbach und Micheldorf wurden am Montagnachmittag zu einer Fahrzeugbergung alarmiert, nachdem ein Kleintransporter bei einem Ausweichmanöver in eine Schieflage geraten war.

  1 / 3   Einsatzkräfte der Feuerwehren Nussbach und Micheldorf bei der Bergung eines Kleintransporters mit Hilfe eines Krans an der Stretzerstraße. (Fotocredit: Team Fotokerschi)

Der Kleintransporter kam nach einem Ausweichmanöver von der Straße ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer des Fahrzeugs blieb glücklicherweise unverletzt, jedoch stand der Transporter in einer prekären Schieflage, die eine eigenständige Weiterfahrt unmöglich machte. Daher war ein komplexer Bergungseinsatz notwendig. Der Technische Zug der Feuerwehr Micheldorf wurde hinzugezogen, um mithilfe eines Krans und dem Spezialfahrzeug WLF-K2 den Kleintransporter wieder aufzurichten und aus dem Graben zu ziehen. Während der Arbeiten war die Stretzerstraße für den gesamten Verkehr gesperrt. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden