Zusatztermin am Donnerstag, 27. April: Theatergruppe Steinbach an der Steyr bringt "irren Kriminalfall" auf die Bühne
STEINBACH AN DER STEYR. Kriminell lustig geht es aktuell im Steinbacher Pfarrzentrum zu: Die Theatergruppe feiert mit sechs Vorstellungen ihr 30-jähriges Jubiläum.
Die Freude am Schauspielen und an der Gemeinschaft hat für die Laiendarsteller der Theatergruppe Steinbach an der Steyr oberste Priorität. Dass für den wohltätigen Zweck gespielt wird, motiviert die Truppe zusätzlich. Zum Jubiläum hat Regisseur Franz Himmelfreundpointner ein besonderes Gustostückerl ausgesucht: „Ein irrer Kriminalfall“ handelt vom geld- und machtbesessenen Unternehmer Albrecht Greifenbrecht, der alle Menschen in seiner Umgebung spüren lässt, dass sie ihm schnurzegal sind. Alle wollen ihn deshalb um die Ecke bringen und jeder findet dazu eine Möglichkeit, aber ... Das rasante Stück verheißt viel Spannung, Überraschungen und Lachsalven.
Zusatztermin am 27. April
„Das erste Aufführungswochenende haben wir hinter uns. Es war ein voller Erfolg. Alle Vorstellungen waren ausverkauft“, berichtet die Theatergruppe freudig. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es zusätzlich zu den bereits ausgebuchten Vorstellungen einen weiteren Termin: Auch am Donnerstag, 27. April, 19.30 Uhr, spielt die Theatergruppe. Karten: 11 Euro, Kinder bis 14 Jahre: 6 Euro, Platzkarten sind beim Gemeindeamt Steinbach an der Steyr erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden