Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Musik, Genuss und Ortslauf beim traditionellen Marktfest in Molln

Sophie Kepplinger, BA, 29.06.2024 12:12

MOLLN. Am Freitag, 5. Juli, und Samstag, 6. Juli, wird in Molln das Mollner Marktfest gefeiert.

Die Marktmusikanten Molln eröffnen am Freitag, 5. Juli um 19 Uhr das diesjährige Mollner Marktfest. Später sorgt DJ Marco Mzee für Stimmung. (Foto: Marktmusikanten Molln)

Eröffnet wird das zweitägige Fest am Freitag, 5. Juli, um 19 Uhr mit dem Maibaumumschneiden und dem Dämmerschoppen der Mollner Marktmusikanten. Ab 21 Uhr sorgt die Band „Slapstix“ für Stimmung.

Das Programm am Samstag, 6. Juli, beginnt sportlich: Um 9.30 Uhr startet der Ortslauf. Um 11 Uhr gibt's Begrüßungsworte des Bürgermeisters und einen Frühschoppen des Musikvereins Breitenau. Im Anschluss an den Ortslauf findet am Samstag zudem ein Seifenkistenrennen statt. Nach der Siegerehrung des Ortslaufs um 13.30 Uhr sorgt ab 14 Uhr DJ Marco Mzee für ein Warm-up, ab 19 Uhr sorgt Dirty Railway Station Company für Stimmung und um 22 Uhr startet Marco Mzees Late Night Party.

Bücherflohmarkt beim Marktfest 

Für alle Lesebegeisterten gibt es am Samstag, 6. Juli von 10 bis 17 Uhr im Foyer der Marktgemeinde Molln die Möglichkeit sich mit günstigem Lesestoff einzudecken. Jedes gebundene Buch kostet einen Euro, ein Taschenbuch 50 Cent. Heidelinde Mitterbauer und ihr Team freuen sich auf zahlreichen Besuch.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden