Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MICHELDORF. Mit gutem alten Austropop bringt die Formation des Wiener Schauspielers und Sängers Oliver Roitinger am Sonntag, 7. Juni, um 11 Uhr den Naturpark Micheldorf zum nostalgischen Schwingen. Gemeinsam mit den Wiffen Phil´s stehen Hits der 1970er- und 1980er-Jahre auf dem Programm.

Oliver Roitinger mit den Wiffen Phil´s (Foto: agentur3)
  1 / 4   Oliver Roitinger mit den Wiffen Phil´s (Foto: agentur3)

Das Open Air entführt musikalisch in die Anfangszeit und den Höhepunkt des Austropop. Songs von Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Georg Danzer, Ostbahn Kurti und STS werden durch einen humorvollen roten Faden verbunden. Mit einer Popmatinee beginnt der Sonntagvormittag entspannt, gute Laune inklusive.

Für kulinarische Verpflegung ist gesorgt.

Sonntag, 7. Juni, 11 Uhr (Einlass: 10 Uhr)Pavillon im Naturpark Micheldorf

Tickets gibt es im Rathaus, in der Tabaktrafik Susanne Hackl sowie per E-Mail an kultur@micheldorf.at.

Ermäßigte Tickets für Schüler, Präsenz- und Zivildiener, Teilnehmer am Freiwilligen Sozialen Jahr und Freiwilligen Umweltjahr, Studierende sowie Menschen mit Beeinträchtigungen sind erhältlich.

Telefonische Auskunft bei zweifelhaftem Wetter am Sonntag unter 0699 10772084.

Ersatztermin bei Schlechtwetter:

Freitag, 12. Juni 2026

In diesem Fall beginnt die Veranstaltung um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden