Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHDORF. Ollie, Slides und Kickflip – die Tricks der besten Skater der Region sind beim Skatecontest am Skatepark in Kirchdorf zu sehen. Die Besucher können auch eine neu gebaute Rampe testen.

Foto: Marin Berger
  1 / 9   Foto: Marin Berger

Der Jugend- und Kulturverein Baraka veranstaltet am Samstag, 25. Juni, den Skatecontest am Skatepark in Kirchdorf (ASKÖ Sportplatz). Ab 10 Uhr können sich die Teilnehmer am Skatepark Kirchdorf warmfahren. Skateboarder, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen, haben die Möglichkeit sich mit zehn Euro Startgebühr bis zum Start um 13 Uhr anzumelden und ihre Tricks zu zeigen. In der Kategorie „Sponsored“ gibt es ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 800 Euro zu gewinnen und in der Kategorie „Unsponsored“ sind Sachpreise im Wert von insgesamt 1000 Euro zu holen.

Neues Obstacle

Im Rahmen eines Förderprojekts baute der Jugend- und Kulturverein Baraka gemeinsam mit den Gemeinden Kirchdorf und Micheldorf und der Leader-Region Alpenvorland eine neue Rampe. Dieses „Obstacle“ ist öffentlich und kann von den Besuchern getestet werden.

Tolles Rahmenprogramm

Spektakuläre Tricks und ein umfangreiches Rahmenprogramm machen das Event auch für „Nicht-Skater“ interessant. Mit kalten Getränken, Bier vom Fass, Vans Waffeln und Kleinigkeiten zu essen sowie in der Blue Tomato Chill-Out-Area mit Sonnenliegen können es sich die Besucher gut gehen lassen. Für Stimmung während des Contests sorgen DJ Lässig und DJ Hoe-rich. Gefeiert wird bei der After-Show-Party bis 22 Uhr am Skatepark und anschließend im Mainstreet Cafée & Bar Kirchdorf mit den DJs Chri5i und Sry Mate.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden