Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK KIRCHDORF. Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus dienen vor allem auch dazu, die ältere Generation zu schützen. Der Pensionistenverband (PV) appelliert nach wie vor an die Geduld und das Durchhaltevermögen eines jeden Einzelnen.

Bezirksvorsitzende Erika Diensthuber. (Foto: PV Bezirk Kirchdorf/privat)
Bezirksvorsitzende Erika Diensthuber. (Foto: PV Bezirk Kirchdorf/privat)

„Wir möchten unsere Mitglieder erneut daran erinnern, dass in jeder Gemeinde des Bezir­kes hilfsbereite Funktionäre unserer PV-Ortsgruppen für jene Men­schen bereit stehen, die Unterstützung bei Besorgungen aller Art brauchen“, so  Bezirksvorsitzende Erika Diensthuber:  „und wenn die Krise überwunden ist werden wir durchstar­ten, manches Versäumte nachholen, unsere Jahresprogramme abarbeiten und weiter für unsere Mitglieder da sein.“

Ortsgruppe Molln bietet Hilfe an

Auch die Ortsgruppe Molln spricht sich dafür aus, die Maßnahmen und Einschränkungen unbedingt zu befolgen und bietet ihre Hilfe an: „Die Ortsgruppe Molln des Pensionistenverbandes bietet für ihre Mitglieder alle notwendigen Servicedienste wie Einkäufe, Besorgungen  an. Auch Nicht-Mitglieder können sich bei uns melden, wenn sie Unterstützung brauchen“, so der geschäftsführende Vorsitzende Wolfgang Boschitzko. Abschließend betonte er: „Die Service-Tätigkeit der Ortsgruppe werden soweit als rechtlich möglich ausgedehnt, weil niemand alleingelassen werden darf.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden