
INZERSDORF IM KREMSTAL. Die Landjugend Inzersdorf hielt die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes digital ab. Lisa Himmelfreundpointner wurde erneut zur Leiterin gewählt und Thomas Bloderer-Edlinger ist der neue Leiter.
Auf digitalem Weg ließ die Landjugend Inzersdorf gemeinsam mit den Ehrengästen das vergangene Jahr Revue passieren. Um sich an die aktuellen Maßnahmen zu halten, hat die Landjugend Inzersdorf ihre Jahreshauptversammlung mit knapp 40 Teilnehmern über Zoom abgehalten.
Abschied von vier Vorstandsmitgliedern
Die Landjugend Inzersdorf musste sich dieses Jahr über digitalem Weg von vier Vorstandsmitgliedern verabschieden. Karin Winter, Agnes Ritt, Simone Schröcker und Mario Bloderer-Edlinger unterstützen die Landjugend tatkräftig in den letzten Jahren.
Lisa Himmelfreundpointner und Thomas Bloderer-Edlinger leiten die Landjugend Inzersdorf
Die Neuwahlen wurden von Herrn Bürgermeister Bernhard Winkler-Ebner durchgeführt. Mit 100 Prozent Zustimmung der Mitglieder wurde Lisa Himmelfreundpointner erneut zur Leiterin und Thomas Bloderer-Edlinger zum neuen Leiter gewählt. Neu im Vorstand wurden Newcomerrefertin Jana Stadlhuber, Sportreferent Tobias Wögerer und Agrarreferent Florian Lindpichler begrüßt.
Leistungsabzeichen in Silber und Bronze vergeben
Auch dieses Jahr wurden wieder Leistungsabzeichen an die Mitglieder vergeben. Lisa Himmelfreundpointner erhielt ihr Leistungsabzeichen in Silber. Anna Bruckner und Christoph Kronegger erhielten ihr Leistungsabzeichen in Bronze.
Zu den aktivsten Mitgliedern haben dieses Jahr Anna Bruckner, Florian Pointl und Christoph Kronegger gezählt.