KIRCHDORF AN DER KREMS. Der gelungene Auftakt zu den gemütlichen 18 „WIR-Café“-Nachmittagen des Seniorenbundes im Bezirk fand im Rettenbacher-Saal in Kirchdorf statt.
Seniorenbund Landesobmann Josef Pühringer betonte: „'WIR' steht für Zusammenhalten, für Gemeinsamkeit. Das ist das Motto des Seniorenbundes und das Prinzip der oberösterreichischen ÖVP: Anstand und Hausverstand haben Vorrang auf allen Ebenen der Politik.“
Klubobmann Christian Dörfel schilderte die erfolgreiche Politik für den Bezirk Kirchdorf und stellte die Gemeinderats-Kandidaten des Seniorenbundes vor. Sie werden in Zukunft die Interessen der älteren Mitbürger auf lokaler Ebene vertreten. Wichtig ist auch die Wahlentscheidung im Land. Seine mahnende Botschaft: „Thomas Stelzer bleibt nicht automatisch Landeshauptmann von Oberösterreich. Er muss gewählt werden.“
Bezirksobfrau Hilde Baumgartner gab ihrer Freude Ausdruck, dass so viele Funktionäre aus allen Ortsgruppen sowie mehrere Bürgermeister und die Landtagskandidatinnen Doris Staudinger und Cornelia Pöttinger teilgenommen haben. Zur guten Stimmung trug auch die Umrahmung durch die Familienmusik Oberlehner wesentlich bei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden