Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEINBACH AM ZIEHBERG. Die Herbsttagung der Obfrauen der Goldhauben, Hut- und Bauerngruppen des Bezirks Kirchdorf fand im Gasthaus Krapfenmühle in Steinbach am Ziehberg statt.

 (Foto: Obfrauen der Goldhauben, Hut- und Bauerngruppen)
  1 / 2   (Foto: Obfrauen der Goldhauben, Hut- und Bauerngruppen)

Bezirksobfrau Marianne Hochmayr bedankte sich bei den verschiedenen Gruppen für ihre Mitarbeit und immer wieder großzügigen Spenden durch Aktionen wie Kräuterbüscherl binden am 15. August, Gugelhupf backen, Palmbuschen binden, Adventmärkte und Kekse backen.

Landesobfrau Martina Pühringer berichtete von den verschiedenen Gruppen des Landes und bedankte sich bei allen für die Mithilfe beim Fest der Volkskultur im Molln und vor allem für die Spenden zu Gunsten vieler Bedürftiger. Pühringer dankte im Besonderen der Ehrenobfrau Maria Enzendorfer für ihre langjährige Tätigkeit im Bezirk und überreichte einen Blumenkranz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden