Mittwoch 19. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zweijähriger Husky namens Iglo sucht ein Zuhause

Susanne Winter, MA, 05.12.2022 09:03

STEINBACH AM ZIEHBERG. Der zweijährige Huskyrüde mit Namen „Iglo“ aus dem Tierheim Tierparadies Schabenreith in Steinbach am Ziehberg sucht ein liebevolles Zuhause mit viel Auslauf.

Huskyrüde Iglo sucht ein Zuhause (Foto: Tierparadies Schabenreith)
Huskyrüde Iglo sucht ein Zuhause (Foto: Tierparadies Schabenreith)

Der Vierbeiner ist geimpft, gechippt und kastriert sowie mit Artgenossen verträglich. Tierheimleiterin Doris Hofner-Foltin berichtet: „Wir übernahmen ihn von einem anderen Tierheim, da er dort im Zwinger durchdrehte. Er kann keinesfalls eingesperrt sein, braucht viel Auslauf, ein Haus mit Garten wäre ideal.“ Iglo ist sehr lebhaft, freundlich und verhält sich rassetypisch. Das Tierparadies Schabenreith bittet um Kontaktaufnahme unter Tel.: 0699 12734114 oder Tel.: 0699 10080026 beziehungsweise per E-Mail an office@tierparadies.at.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden