Starke Leistungen auf der Matte – 31 neue Gürtel für Kirchdorfer Taekwondoka
KIRCHDORF AN DER KREMS. 31 Teilnehmer der ASKÖ Taekwondo Kirchdorf stellten sich der anspruchsvollen Abschlussgürtelprüfung – mit Erfolg.
Unter der Leitung von Prüfer Alexander Hübl wurden die Kandidaten in zwei Gruppen aufgeteilt, um den reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Die erste Gruppe kämpfte zwei Stunden um die Farbgürtel Gelb, Grün und Blau. Alle 22 Prüflinge zeigten starke Leistungen und dürfen sich nun über ihren neuen Gürtel freuen. Zu den erfolgreichen Gelbgurt-Trägern zählen Alexander, Moritz, Hosna, Elisabeth, Clemens und Josefina. Den Grüngurt errangen Rosalie, Noel, Anna, Sophia, Nora, Julian, Shahed, Gabriel V. und Juliana. Die Blaugurt-Prüfung meisterten Sebastian St., Emma, Angelo, Valentin, Melanie, Sebastian H. und Elina.
In der zweiten Gruppe stellten sich die Teilnehmer den höheren Anforderungen der Gürtel Braun, Rot und Schwarz. Trotz der tropischen Temperaturen wurden bei intensiven Prüfungen, inklusive der gefürchteten Bruchtests, hervorragende Leistungen erbracht. Die Prüfung endete mit der erfreulichen Verkündung, dass alle bestanden haben. Viktoria, Emelie, Gabriel P. und Birgit erreichten den Braungurt. Sophie und Max dürfen sich nun Rotgurt-Träger nennen. Den Schwarzgurt erhielten Agnes, Samuel und Susanne.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden