MICHELDORF. Auch heuer gibt es wieder ein Sommercamp für kleine Kicker. Der Sportverein Grün-Weiß lädt dazu von Donnerstag, 27. August, bis Samstag, 29. August, in die Monoflo Arena in Micheldorf ein.

Teilnehmen können Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren, die von 8.30 bis 16 Uhr betreut werden. Für die jüngsten Fußballfans im Alter von fünf bis sechs Jahren gibt es eine spezielle Bambini-Betreuung, die freitags und samstags von 12.30 bis 16 Uhr angeboten wird.
Programm, Verpflegung und Ausrüstung
Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit altersgerechten Trainingsgruppen, in denen erfahrene Pädagogen und Trainer für Spaß und sportliche Fortschritte sorgen. Für das leibliche Wohl ist ganztägig gesorgt: Frühstück, Mittagessen, Obst, Kuchen und Getränke sind inklusive. Außerdem erhalten alle Kinder eine Nike-Ausrüstung mit T-Shirt, Shorts und Fußball.
Der Samstagnachmittag steht ganz im Zeichen der Familie: Eltern-Kind-Spiele und eine Abschlussparty runden das Camp ab. Zusätzlich werden Spieler der Kampfmannschaft des SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf vorbeischauen, mit den Kindern trainieren und Zeit für Gespräche und Autogramme haben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden