Stockerwirt investierte 2,55 Millionen Euro und erhält einen vierten Stern
VORDERSTODER. Der Zubau des Landhotels Stockerwirt in Vorderstoder ist fertig gestellt. Der Familienbetrieb wurde mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von 2,55 Millionen Euro in den vergangenen zwei Jahren um- und ausgebaut. Zudem erfolgt ein Upgrade auf die Vier-Sterne-Kategorie. Zu Weihnachten geht das neue Landhotel Stockerwirt in Betrieb.
Beim Ausbau des Landhotels Stockerwirt handelt sich um einen Zubau mit 15 Doppelzimmern und zwei Suiten. 36 neue Betten sind damit entstanden. Auch ein modern ausgestatteter Seminarraum und ein Hallenbad mit großem Wellnessbereich inklusive Außensauna, Biosauna, Dampfbad und Ruheraum wurden errichtet. Der Zubau ist am bestehenden Haus angeschlossen.
Schritt zu einer Trendumkehr nach 30 Jahren Bettenrückgang
„Laut Masterplan sollen in der Region bis zum Jahr 2020 500 bis 1000 zusätzliche Betten entstehen. Nach dem Zuwachs von 160 Betten durch das JUFA-Hotel in Spital am Pyhrn freuen wir uns im Landhotel Stockerwirt über 36 weitere Betten. Mit dem Ausbau setzten die Inhaber Robert und Gerhard Ramsebner einen weiteren, bedeutenden Schritt zu einer Trendumkehr nach 30 Jahren Bettenrückgang“, freut sich Herbert Gösweiner, Obmann des Tourismusverbandes Pyhrn-Priel.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden