Tourismusverband für die Region Steyr-Kirchdorf nimmt Form an
STEYR/KIRCHDORF. Die zukünftige Tourismusregion wird den Verbandsnamen „Steyr – Bad Hall – Eisenwurzen“ tragen.
Nach der Agenturpräsentation für den künftigen Marktauftritt des neuen Tourismusverbandes in Steyr-Kirchdorf und der anschließenden Sitzung des Steuerungsboards zeigen sich die Verantwortlichen der Tourismusverbände Nationalparkregion Ennstal, Nationalparkregion Steyrtal, Oberes Kremstal, Steyr und Tourismusregion Bad Hall Kremsmünster zufrieden.
Verbandsname gefunden
Für die zukünftige Tourismusregion wurde mit dem Verbandsnamen „Steyr – Bad Hall – Eisenwurzen“ eine Bezeichnung gefunden, die sich eindeutig geografisch zuordnen lässt.
Für die Marktkommunikation werden die gemeinsam definierten Kernversprechen „Bewegung und Naturerlebnis“, „Gesundheit und Wohlbefinden“ sowie Stadt- und Kulturerlebnis in den Mittelpunkt gerückt.
Weg nun frei für eine Errichtung des Tourismusverbandes mit 1.1.2019
In einem nächsten Schritt soll dieser Kommunikationsauftritt mit der ausgewählten Agentur und dem Oberösterreich Tourismus visuell ansprechend umgesetzt werden. Vorbehaltlich der Beschlüsse in den jeweiligen Vorständen der noch bestehenden Tourismusverbände und der Zustimmung der Landesregierung ist der Weg nun frei für eine Errichtung des Tourismusverbandes mit 1.1.2019.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden