Alprima Aparthotel Hinterstoder: Michaela Aichinger ab 1. November neue Geschäftsführerin
HINTERSTODER. Michaela Aichinger tritt mit 1. November die Nachfolge von Gerrit-Hendrik Bauer, Geschäftsführer des ALPRIMA Aparthotel Hinterstoder, an. Die gebürtige Nußdorferin begleitete mehr als zehn Jahre das Boutiquehotel Aichinger in Nußdorf am Attersee. Aufbauend auf diesen Erfahrungen hat sie sich zum Ziel gesetzt, das Konzept des ALPRIMA Aparthotel Hinterstoder weiterzuentwickeln, um allen Gästen eine „herzliche Wohlfühlatmosphäre“ zu bieten.
„Das ALPRIMA Aparthotel Hinterstoder liegt mit seinem Angebot voll im Trend. Unsere Gäste können durch die Selbstversorgung – die Produkte können alle im Ort gekauft werden – Geld sparen. Gleichzeitig bieten wir auf Wunsch umfassende Serviceleistungen. Ich betrachte es als mein Ziel, allen unseren Gästen den persönlichen Rahmen dafür zu bieten, dass sie eine unvergessliche Zeit in Hinterstoder erleben. Ob lange geplant oder als spontane Auszeit für eine Kurzentschlossene“, so Michaela Aichinger, die neue Geschäftsführerin des ALPRIMA Aparthotel Hinterstoder.
ALPRIMA setzt auf Lehrlingsausbildung
Wichtig ist für Michaela Aichinger der weitere Aufbau eines flexiblen, hoch motivierten Teams. Dazu gehört auch das Weitergeben von Know-how an neue Mitarbeiter, insbesondere Lehrlinge. Das ALPRIMA Aparthotel Hinterstoder ist offizieller Lehrlingsausbildungsbetrieb und kann Interessierte in den Berufen Hotelkauffrau und Hotelkaufmann ausbilden. Michaela Aichinger freut sich, dass sie mit Beginn ihrer Tätigkeit in Hinterstoder gleich einen neuen Lehrling – Lena Pillinger aus Nußbach – begrüßen darf. „Das ALPRIMA Aparthotel Hinterstoder ist nicht nur ein Beherbergungsbetrieb, sondern hat auch eine wichtige Rolle als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region“, so Michaela Aichinger.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden