Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Roxette-Konzert auf der Burg Clam wurde abgesagt

Valerie Himmelbauer, 18.04.2016 13:52

Kurz vor dem Start der 30-Jahre-Jubiläums-Tour muss Roxette alle Konzerte absagen - inklusive dem Burg Clam-Konzert am 2. Juli.

Roxette muss das Konzert am 2. Juli auf der Burg CLam absagen. 
Foto: Emmelie Aslin
Roxette muss das Konzert am 2. Juli auf der Burg CLam absagen. Foto: Emmelie Aslin

Auf ärztliches Anraten darf Sängerin Marie Fredriksson keine Live-Auftritte mehr wahrnehmen. Marie Fredriksson bedauert die Absagen und bedankt sich bei den „wunderbaren Fans, die uns auf einer ereignisreichen Reise gefolgt sind“.

„Wer hätte gedacht, dass eine Band aus einem kleinen Ort an der Westküste Schwedens nach 30 Jahren noch so populär ist“, erklärte Gitarrist Per Gessle, der sich gleichzeitig bei allen Fans, Musikern und Wegbegleitern bedankte. „An erster Stelle danke ich jedoch der mächtigen Marie, der Amazonin der heiligen Stimme, der Göttin der außergewöhnlichen Rock-Performance, der befreiten und großartigen Interpretin meiner bescheidener Worte und Musik. Wir hatten eine unglaubliche Zeit und welch einen Spaß!“

In Österreich und Deutschland entfallen nunmehr die Konzerte in Klam, Mönchengladbach, Halle (Saale), Berlin und Emmendingen. Eintrittskarten werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden