Musikverein Kleinzell blickt auf erfolgreiches Bezirksmusikfest-Jahr zurück
KLEINZELL. Voller Stolz blickte der Musikverein bei der Jahreshauptversammlung auf das außergewöhnliche Bezirksmusikfest-Jahr 2017 zurück. Neben diesem Großereignis gab es noch 51 Proben und 36 Ausrückungen. Auch einige Ehrungen wurden durchgeführt:

Für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielt Christoph Pühringer die Verdienstmedaille in Bronze, für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Markus Eder mit der silbernen Verdienstmedaille geehrt. Das Ehrenzeichen in Silber hat sich Helmut Kroiß verdient. Er ist seit 31 Jahren im Verein, davon lange Zeit auch im Vorstand. Die aktivsten Musiker des abgelaufenen Jahres bekamen von Schriftführerin Elisabeth Schürz ein schokoladiges Dankeschön überreicht.
Alter Obmann, neuer Stellvertreter
Weil die Tätigkeitsperiode des aktuellen Vorstandes zu Ende gegangen war, standen auch Neuwahlen auf dem Programm: Obmann Karl Plöderl setzt seine Tätigkeit auch in Zukunft fort, Bernhard Wöss wird sein neuer Stellvertreter. Auch Kapellmeisterin Verena Donner hat mit Silvia Leitenmüller eine neue Stellvertreterin bekommen. Die langjährigen Funktionäre Norbert Leitner, Alois Sachsenhofer und Johann Stummer schieden aus dem Vorstand aus.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden