KOPFING. Die Chance, einen eigenen Schuh zu entwerfen und schließlich auch in Händen zu halten, haben jetzt die angehenden Schuhdesigner der Modeschule Hetzendorf. Think Schuhe ermöglicht im Rahmen eines Nachwuchswettbewerbs in Kooperation mit der Modeschule Hetzendorf die Realisierung des Gewinnerschuhs.
Sechs Wochen bekamen die Teilnehmer Zeit, auf einen bestehenden Leisten von Think ihre ganz persönliche Kreation zu entwerfen. Eine fachkundige Jury wird in Kopfing, dem Stammsitz von Think, die ersten drei Plätze küren. Anfang Februar wird der Siegerentwurf verkündet und der Gewinner erhält seinen Entwurf exklusiv von Think gefertigt sowie ein Preisgeld von 500 Euro. Auch der zweite und dritte Platz gehen nicht leer aus und werden mit einem Preisgeld von 300 bzw. 200 Euro belohnt.
Think ist Nachwuchsförderung wichtig
„Uns von Think ist Nachwuchsförderung ein besonderes Anliegen. Mit der Kooperation mit der Modeschule Hetzendorf in Wien verfolgen wir diesen Weg konsequent weiter. Die Schüler sind sehr kreativ, wir freuen uns auf zahlreiche Entwürfe“, freut sich Walter Breuer, Geschäftsführer von Think, über die Kooperation.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden