Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KREMS. Das „Open Air Kino beim Kesselhaus“ bietet von 2. bis 19. Juli wieder ein dichtes Filmprogramm unter freiem Himmel.

Das Sommerkino beim Kesselhaus lockt auch heuer wieder mit einem abwechslungsreichen Programm in besonderer Atmosphäre. Foto: Kino im Kesselhaus

Fast hätte niemand mehr damit gerechnet, doch nun ist es bald so weit: Auch heuer wird das Kremser Programmkino im Juli den Kinosaal auf die große Wiese vor dem Kesselhaus verlegen, um seinem Publikum die schönsten Filme des Jahres in einzigartiger Atmosphäre auf großer Leinwand zu präsentieren. Gespielt wird von 2. bis 19. Juli täglich außer Montag: 16 Filme Open-Air, 15 Filme Indoor.

Drei exklusive Previews 

Im diesjährigen Open Air Programm finden sich neben vielen Highlights der Saison ein besonderes Zuckerl – drei sehenswerte Produktionen, die ihren offiziellen Kinostart erst im Spätsommer oder Herbst haben werden, werden in Krems exklusiv als Previews gezeigt: „Eine größere Welt (Un monde plus grand) am 3. Juli, „Master Cheng in Pohjanjoki“ am 11. Juli und „Waren einmal Revoluzzer“ am 18. Juli. Weitere detaillierte Infos zum Programm gibt es online auf www.kinoimkesselhaus.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden