Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KREMS. Zum 40. Geburtstag von Kaplan Samuel Adindu Igwe feierte die Pfarre Krems St. Paul einen afrikanischen Gottesdienst. Musikalisch begleitet wurde die Heilige Messe von einer afrikanischen Musikgruppe und der Jugendgruppe der Pfarre.

V. l.: Pfarrer Thomas Pichler, Schwester Vinclere, Pater Antoine Thierry, Schwester Pedro, Kaplan Samuel Igwe Adindu, Pfarrer Sabinus Iweadighi, Schwester Collect, Mario Flitsch und Pastoralassistent Franz Halbmayr mit den Ministranten der Pfarre. Foto: Jürgen Übl

Die Kirchenbesucher erlebten eine rhythmische Messe, wie sie nicht jeden Tag in St. Paul geboten wird. Im Anschluss an den Gottesdienst ging die Feier im Pfarrzentrum weiter. Neben der Information über das Brunnenprojekt von Kaplan Samuel in seinem Heimatdorf in Nigeria wurde eine Verkostung zahlreicher afrikanischer Speisen geboten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden