Billa eröffnet weitere Filiale in Krems

Claudia  Brandt Claudia Brandt, Tips Redaktion, 14.08.2019 11:58 Uhr

KREMS. Billa hat im Wiener Tor Center in der Wachaustraße eine neue Filiale in modernstem Design eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 630 Quadratmetern wird den Kunden ein breites Sortiment mit einer Vielfalt an Lebensmitteln geboten. Es handelt sich dabei um die neunte Filiale in Stadt und Bezirk Krems. Insgesamt arbeiten in der neuen Filiale 16 Mitarbeiter.

Die neue Billa Filiale in Krems punktet durch gute Erreichbarkeit und zeichnet sich unter anderem durch die elektronische Preisauszeichnung aus. Worauf sich Kunden an diesem Standort besonders freuen können, ist das Click & Collect Angebot, mit dem die Kunden beispielsweise online ihren Einkauf für das Abendessen schon in der Mittagspause vorbestellen und später abholen können.

16 neue Arbeitsplätze

„Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück der Filiale und werden sich darum kümmern, dass wir als verlässlicher Nahversorger die Wünsche der Kunden in der Region erfüllen. Ich bin stolz, dass BILLA mit dieser Filiale 16 neue Arbeitsplätze schafft und durch unsere flexiblen Arbeitszeiten eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht“, so BILLA Vorstandssprecher Robert Nagele. Produkte, die in dieser Billa Filiale nicht verkauft wurden, aber nach wie vor beste Qualität aufweisen, werden übrigens an den Kremser Sozialmarkt Soma gespendet.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Neugründung: Dorferneuerungsverein hat viel vor

EBERGERSCH. Kürzlich fand die Gründungsversammlung des Dorferneuerungsvereins in Ebergersch (Gemeinde Lichtenau) statt. Der Vereinsname lautet „Blumendorf Ebergersch“. Der Ort wurde damit ...

Kindersommer: Nachwuchs bewies Kreativität

STRASS. Die jungen Teilnehmer des Straßertaler Kindersommers konnten bei einem Workshop ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Massive Überschwemmungen sollen künftig der Vergangenheit angehören

OBERBERGERN. Gegenüber von Volksschule und Kindergarten fand am 20. August der Spatenstich für zwei neue Regenrückhaltebecken statt. Sie sollen Oberbergern künftig bei Unwettern vor ...

Bluttat in Krems: Ehemann niedergestochen

KREMS. Zu einer Bluttat kam es am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr in einer Kremser Wohnung. Eine 41-jährige Frau soll dort mit einem Küchenmesser auf ihren 54-jährigen Ehemann eingestochen ...

Radiomoderator Andi Knoll als Bücherei-Praktikant

KREMS. Die Ö3-Sendung „Andi Knoll packt an“ macht Station in der Stadtbücherei & Mediathek. Wer sich vom beliebten Radiomoderator höchstpersönlich bedienen lassen möchte, ...

Motorsport: Alfred Fries holt ersten Platz am Semmering

IMBACH. Der Imbacher Alfred Fries vom Polizeimotorsport Verein Wien siegte mit seinem erfahrenen Wiener Co-Piloten Fritz Jirowsky beim 29. Semmering Classic Rally Bergpreis 2019 mit seinem Hentschl Rally ...

Ferienprogramm: Kids erlebten Spaß und Action beim Zumba

LENGENFELD. Als letzten Programmpunkt im Ferienprogramm der Marktgemeinde Lengenfeld erlebten die Kinder viel Spaß und Bewegung beim Kinder-Zumba.

Hochrangige EU-Parlamentarierin Evelyn Regner in Krems

KREMS. Gemeinsam mit mehreren lokalen Vertretern von SPÖ und Gewerkschaft war EU-Parlamentarierin Evelyn Regner in Krems unterwegs.