Volkspartei erkundete Bäckerei Kafesy

Hits: 32
Claudia  Brandt Claudia Brandt, Tips Redaktion, 14.11.2019 09:40 Uhr

GNEIXENDORF. Die Ortsgruppe Gneixendorf der Volkspartei Krems besuchte die Bäckerei Kafesy. Dazu wanderten über 60 Personen von Gneixendorf nach Stratzing.

Vor Ort wurde die Gruppe von Renate Unerfusser mit Sekt und Speckstangerl begrüßt. Nach der Führung wurden Köstlichkeiten aus der Backstube gereicht. Die Ortsgruppe Gneixendorf bedankt sich recht herzlich bei der Bäckerei Kafesy für diesen gelungen Nachmittag.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Sparefroh ließ Kinderaugen strahlen

KREMS. Der Weltspartag in der Kremser Bank stand auch heuer wieder ganz im Zeichen der Kinder.

Vielfalt beim Lichtenauer Advent

LICHTENAU. Am vergangenen Wochenende ging wieder der „Lichtenauer Advent“ über die Bühne.

Zufahrt ins Industriegebiet wieder frei

KREMS. Die Sanierung der Franz-Wilhelm-Straße ist abgeschlossen.

Gelungenes Adventkonzert in der Pfarrkirche

GFÖHL. Gemeinsam mit der Familienmusik Jaidhauser gestaltete der Musikverein Gföhl in der Gföhler Pfarrkirche ein Adventkonzert.

40. Gesellschaftsschnapsen der SPÖ war ein großer Erfolg

ROSSATZ-ARNSDORF. Dieser Tage fand bereits zum in Summe 40. Mal das beliebte Gesellschaftsschnapsen der SPÖ Rossatz-Arnsdorf statt.

Einsatz für barrierefreies Krems gewürdigt

KREMS. Die Eröffnung der Ausstellung „Lachen erlaubt“ im Rathausfoyer bildete den feierlichen Rahmen für die Auszeichnung besonders engagierter Vertreter der Kremser Behindertenorganisationen. ...

SPÖ Weißenkirchen zieht Bilanz und ehrt treue Mitglieder

WEISSENKIRCHEN. Die SPÖ Weißenkirchen hatte zur Jahreshauptversammlung geladen. Bei dieser Gelegenheit wurden drei Mitglieder für ihre jahrzehntelange Treue zur Partei ausgezeichnet.

Zweimal volles Haus beim Niederösterreichischen Adventsingen

GRAFENEGG. Rund 2.500 Besucher im Auditorium in Grafenegg waren am 5. und 6. Dezember von den feinen Weisen und adventlichen Liedern beim 10. NÖ Adventsingen begeistert. An die 150 Mitwirkende machten ...