Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KREMS. Mit zahlreichen Gästen feierten Erika und Reinhard Resch das 20-jährige Bestehen ihres Ambulatoriums CARDEA im Steigenberger Hotel.

  1 / 28   Die Gäste durften sich beim Festakt auch selbst sportlich betätigen und hatten dabei sichtlich Spaß. Weitere Bilder gibt es auf www.tips.at/krems Fotos: Brandt

Von einer „20-jährigen Erfolgsgeschichte“ spricht Facharzt und SP-Bürgermeister Reinhard Resch, wenn er die Entwicklung seines Physikalischen Ambulatoriums Revue passieren lässt. Begonnen habe alles in einem kleinen Dachkammerl auf 20 Quadratmetern. Im Laufe der Zeit sei die Zahl der Mitarbeiter von zwei auf 20 geklettert und CARDEA erhielt einen eigenen Zubau im Steigenberger Hotel.

3000 Hotelnächtigungen pro Jahr

Wesentlichen Anteil an diesem Erfolg hat die landesweit einmalige Kooperation mit einer privaten Krankenversicherung, deren Mitglieder bei CARDEA mehrtägige Vorsorgeprogramme in Anspruch nehmen können. Resch zufolge gehen allein 3000 Hotelnächtigungen pro Jahr auf diese Kooperation zurück.

Prominente Gratulanten

Zu den prominenten Gratulanten zählten Landtagspräsident Hans Penz (VP) und Landesrat Maurice Androsch (SP). Zahlreiche weitere Vertreter aus Politik und Wirtschaft übermittelten ebenfalls ihre Glückwünsche. Für die musikalische Umrahmung sorgte Wolfgang Friedrich mit seiner Dixieland Band.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden