Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Junge Wirtschaft ging auf "Mystery Shopping"-Tour

Leserartikel Jakob Weiermair, 28.11.2016 09:05

KREMSMÜNSTER/BEZIRK KIRCHDORF. Nicht am 24. Dezember sondern am 24. November besuchte die Junge Wirtschaft (JW) im Bezirk vier Kremsmünsterer Geschäfte im Zuge ihrer letzten Veranstaltung in diesem Jahr.

Am Foto, v. l.: Martin Schiller (Fa. InnoHD, JW-Bezirksobmann-Stv.), Thomas Höfer (JW-Bezirksvorsitzender und Mister Bschaod Binkerl), Steffi Etzenberger (Etzi-Haus), Monika Brandstätter (Parfumerie und Drogerie Brandstätter), Christoph Stienizka (Flambos e.U. , JW-Ortsansprechpartner Kremsmünster), Doris und Thomas Kremsmair (Elektro Kremsmair)

Neben dem Kennenlernen der Produkte gab es jeweils einen interessanten Blick hinter die Kulissen und auf die Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft. Die JW-Bezirksgruppe Kirchdorf interessierte sich dieses Mal für das Ortszentrum und den Handel von Kremsmünster.

„Die Eigentümer der Betriebe haben uns alle sehr freundlich empfangen. Da spürten wir die Aufbruchsstimmung, das Bereitsein für die kommende Herausforderung „Landesgartenschau 2017““, sagt JW-Bezirksvorsitzender Thomas Höfer.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden