Geschäftsführer von Schaumstoff-Spezialist erhielten Wirtschaftsmedaille in Silber
KREMSMÜNSTER/OÖ. Die Geschäftsführer der Eurofoam GmbH in Kremsmünster, Wolfgang Andreas Ender und Bruno Demol, wurden mit der Wirtschaftsmedaille in Silber der Wirtschaftskammer Oberösterreich ausgezeichnet.
Betriebswirt Ender ist innerhalb der Eurofoamgruppe für die Region Österreich und drei Unternehmen in Tschechien verantwortlich. Er ist seit 2010 Geschäftsführer der Eurofoam GmbH.
Bruno Demol ist seit 1994 als Geschäftsführer von Eurofoam für das Management und die Erweiterung von Eurofoam in Osteuropa zuständig. Unter der Führung von Demol konnte das Unternehmen seit seiner Gründung den Umsatz im Osten von 30 Millionen auf fast 200 Millionen Euro steigern. Darüber hinaus hat Demol im Lauf der Jahre rund 20 schaumstoffverarbeitende Werke gegründet.
Die Firma Eurofoam GmbH ist ein Joint Venture der Unternehmen Greiner und Recticel. Sie ist europäischer Marktführer in der Produktion und Verarbeitung von Polyurethan-Weichschaumstoffen.
Die Wirtschaftmedaillen wurden von Spartenobmann Günter Rübig und Spartengeschäftsführer Heinz Moosbauer im Rahmen einer Feier in Linz übergeben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden