Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kittenberger Erlebnisgärten laden wieder zum "Adventzauber"

Claudia Brandt, 05.11.2019 17:12

SCHILTERN. Am Sonntag, 3. November, wurde der „Adventzauber“ in den Kittenberger Erlebnisgärten eröffnet. Dieser hat ab sofort bis 22. Dezember täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Jeder Schaugarten wurde festlich herausgeputzt und überrascht mit einem anderen Dekorationsthema.

Das romantische "Adventzauber"-Postamt. Foto: Andreas Hofer Photography
  1 / 5   Das romantische "Adventzauber"-Postamt. Foto: Andreas Hofer Photography

Zahlreiche Besucher kamen zur offiziellen Eröffnung des „Adventzaubers“ in die Kittenberger Erlebnisgärten. Die ersten weihnachtlichen Klänge auf der Bühne, präsentiert in altbewährter Manier von Reinhard Kittenberger und Rudi Murth, brachten das Publikum bereits jetzt in weihnachtliche Stimmung und zum Schmunzeln. Miss Niederösterreich 2019, Noemi Hartig, überraschte mit einer gesanglichen Einlage. Anschließend brachte Schauspielerin Kristina Sprenger mit ihrer Lesung die Leute zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Die offizielle Eröffnung übernahm schließlich Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister (ÖVP). Nach der Eröffnung versetzten „Die Herren Wunderlich“ das Publikum zurück in „die wilden 20er Jahre“.

Programmvorschau

9. November, 16 Uhr

Konzert „Heimatgefühle zur Weihnachtszeit“ mit Sigrid & Marina

16. November, 14.30 bis 16 Uhr

ORF NÖ „Radio 4/4“ Live vom Adventzauber mit den Stargästen Die Mayerin und die Edlseer

Ab 23. November bis 22. Dezember, täglich ab 16 Uhr

Konzert „Adventzauber im Garten“ mit Reinhard Kittenberger, Rudi Murth und Musicaldarstellerin Julia Preglau sowie Akrobatikshow mit dem Duo Aquarius


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden