Oberösterreichischer Landesmeister deklassiert Wiener Pendant
LENZING. Die +45er Herren des Lenzinger Tennisclub feiern in der ersten Runde des Bundesliga Aufstiegsturniers einen 6:1 Erfolg gegen Mitfavorit Colony/Tennispoint.
Lediglich der einzige Legionär Lars Mosel musste sich in der 1er Partie in zwei Sätzen gegen die ehemalige Nummer 10 der ÖTV Rangliste Thiemo Maier geschlagen geben. Uwe Zisser und Wolfram Trauner dominierten ihre Gegner klar in zwei Sätzen, die Partien von Christian Prindl und Erwin Hueber gingen nach hartem Kampf und jeweils über dreieinhalb Stunden Spielzeit an die Lenzinger Hausherren.
Die zwei heiß umkämpften Einzelpartien zeigten bei den Gästen Wirkung, die anschließenden Doppel Mosel/Zisser und Hirner/Trauner gingen kampflos an die Lenzinger. Die zahlreichen Zuseher sahen auf der schönen Anlage des TC Nußdorf tolles Tennis und freuen sich auf die letzte Heimpartie am kommenden Samstag in Nußdorf (ab 11 Uhr, bei Schlechtwetter Halle St. Georgen). Zu Gast am 7. September ist der burgenländische Landesmeister TC Oberpullendorf.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden