Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LICHTENBERG. Der ÖAAB lud im Rahmen des diesjährigen Lichtenberger Ferienprogramms zum Minigolfspielen am Freinberg ein.

In Kleingruppen absolvierten die Kinder samt ihren Betreuern, darunter auch Bürgermeisterin Daniela Durstberger und ÖAAB-Obfrau und Vizebürgermeisterin Melanie Wöss die 18 Stationen. (Foto: Christian Wöss)

Trotz der heißen Temperaturen waren die Kinder dabei mit Begeisterung dabei: auf insgesamt 18 Bahnen konnten sich sich dabei was Augenmaß und Treffsicherheit betrifft, messen. Heimtückisch angelegte Schikanen sorgten für Hindernisse unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen: es brauchte viel Geschick, um auch hier den Ball einzulochen.

Zum Abschluss gab es für die Kinder schließlich noch ein leckeres Eis. „Wir freuen uns, dass so viele Kinder am Ferienprogramm teilgenommen haben – es war ein super-lustiger Nachmittag“, so die Organisatorin ÖAAB-Obfrau Melanie Wöss sowie alle weiteren Betreuer des ÖAAB-Teams und Bürgermeisterin Daniela Durstberger.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden