Auto krachte gegen Werbetafel: Schwerer Verkehrsunfall in Leonding

Hits: 369
Foto: Fotokerschi.at/Bayer
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 08.05.2021 08:35 Uhr

LEONDING. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B139 in Leonding wurde am Freitagabend eine Person schwer verletzt. 

Laut dem Einsatzleiter der Feuerwehr war ein Fahrzeug nach einem Überholmanöver ins Schleudern gekommen und in eine Werbetafel gekracht. Bei dem Unfall wurden zwei der drei Fahrzeuginsassen leicht und eine Person schwer verletzt. Alle wurden von Notarzt und Rotem Kreuz versorgt. Zwei Feuerwehren, ein größeres Aufgebot an Rettungskräften, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz. 

Die Kremstalstraße war in Fahrtrichtung Traun rund eine Stunde erschwert passierbar. Kurzzeitig musste die Fahrbahn gesperrt werden.

 

Kommentar verfassen



Kabelbrand an Auto in Ansfelden

ANSFELDEN. Die Feuerwehr Ansfelden musste in der Nacht auf Sonntag zu einem Fahrzeugbrand ausrücken. 

Ladendetektiv überführten Diebesduo

BEZIRK LINZ-LAND. Ein aufmerksamer Ladendetektiv konnte am Freitag zwei Ladendiebe, die zwei Elektrogeräte aus einem Fachhandel in Linz-Land klauten, überführen. Die Männer, 29 und ...

Unfall an der Traunerkreuzung

PASCHING. Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Personen wurden am Freitagabend die Feuerwehren Traun und Pasching alarmiert.

Guat Essn & Guat Sei

OFTERING. Der neue Auftritt soll die Arbeit des Backhausteams noch bewusster machen: „Im Heurigenrestaurant „Zum Alten Backhaus“ bist Du mehrfach gut aufgehoben. Wir verarbeiten ausnahmslos heimisch ...

Küchenbrand - Polizisten retteten Frau aus Wohnung

TRAUN. In einer Wohnung in Traun kam es am Freitag, 11. Juni, gegen 12.15 Uhr zu einem Küchenbrand. Zwei Polizeistreifen waren noch vor der Feuerwehr am Vorfallort und verhindern Schlimmeres. 

Sportliche Leistungen besonders gewürdigt

LEONDING. Nicht nur das Angebot an Sportmöglichkeiten kann sich in der viertgrößten Stadt Oberösterreichs sehen lassen. Vielmehr ragen in Leonding großartige Sportler mit ihren Leistungen und ihrem ...

Wertvolle Feuerwehrarbeit ist auch beim Bundesheer stark gefragt

OÖ/HÖRSCHING. Die Ausbildung bei der Feuerwehr im Zivilleben kann beim Bundesheer angewandt und vertieft werden. Wer sich in seiner Freizeit bei einer Feuerwehr engagiert, kann diese Kenntnisse und Fähigkeiten ...

Musikunterricht - Kurse ab Herbst

PASCHING. Ab Herbst wird es in Langholzfeld wieder ein Angebot für Musikunterricht geben. Flöte, Gitarre oder Keybord können die Kinder an einem Mittwoch- und Donnerstagnachmittag mit der selbstständigen ...