Schwerer Unfall im Bezirk Linz-Land: Pkw überschlug sich dreimal
NEUHOFEN AN DER KREMS. Ein 18-jähriger Lenker verlor auf der Freilinger Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin sich der Pkw dreimal überschlug.

Am Donnerstag gegen 13 Uhr lenkte ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land einen Pkw auf der Freilinger Straße von St. Marien kommend in Richtung Neuhofen an der Krems. Im Fahrzeug saßen zwei weitere 18-Jährige aus den Bezirken Amstetten und Steyr-Land. Alle drei Insassen waren angeschnallt.
Dreifacher Überschlag
In einer scharfen Linkskurve kam der Lenker mit dem Pkw rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich auf einer abschüssigen Wiese dreimal und kam anschließend auf den Rädern zum Stillstand.Alle drei Insassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Roten Kreuz in das Klinikum Steyr eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden