„Und ewig rauschen die Gelder“ im ABC Ansfelden

Hits: 123
Marlis Schlatte Marlis Schlatte, Tips Jugendredaktion, 25.09.2021 11:10 Uhr

ANSFELDEN. Die Theatergruppe des Siedlervereins Ansfelden ist mit einer neuen Aufführung zurück. Das unterhaltsame Stück wird im Anton Bruckner Centrum zu sehen sein.

Nach einem Jahr Pause ist es nun endlich wieder so weit – unter dem neuen Leitungsteam von Carina Franke, Christian Luger und Jürgen Müller heißt es „Bühne frei!“ für die Theatergruppe des Siedlervereins Ansfelden. „Und ewig rauschen die Gelder“ von Michael Cooney, eine amüsante Verwechslungskomödie voll schlagfertiger Wortspiele und Situationskomik, wird im Oktober im Anton Bruckner Centrum aufgeführt. Mit Liebe zum Detail wurde das Lustspiel von der Linzer Regisseurin Andrea Schnitt bearbeitet und inszeniert.

Termine im Oktober

 Die Vorstellungen finden am 8., 9., 10., 15. und 16. Oktober jeweils um 19.30 Uhr und am 17. Oktober um 11 Uhr statt. Karten dafür können online unter www.abc.ansfelden.at, im Anton Bruckner Centrum vor Ort oder telefonisch bei Frau Wahlmüller unter 0699/18222722 erworben werden.

 

 

Tickets unter:

https://abc.ansfelden.at/

oder

0699/18222722

Kommentar verfassen



Malwettbewerb der Volksschule Traun

TRAUN. Der beliebte Malwettbewerb „Mein schönstes Ferienerlebnis“ wurde auch heuer wieder vom Elternverein der Volksschule Traun angeboten. Den Gewinnern winkte ein toller Preis.

Erfolgreiche Tarockierer

LEONDING. Der Oberösterreichische Seniorenbund veranstaltete das alljährliche Landes-Tarock-Turnier heuer in Leonding. Zahlreiche begeisterte Spieler nahmen teil.

Gesunde Nahrung für Hirn, Herz und Klima

ALLHAMING. Ein Viertel der Kinder und Jugendlichen in Österreich ist übergewichtig, was auf zu wenig Bewegung und eine ungesunde Ernährung zurückzuführen ist. Um dem entgegenzuwirken wurde gemeinsam ...

Ein Tag für Geschwister

LEONDING. Die Betreuung von Kindern mit Beeinträchtigung verlangt von den Eltern viel Aufmerksamkeit, weshalb die anderen Kinder oft zu kurz kommen. Das Caritas-Projekt Meander veranstaltet daher am Samstag, ...

Repair Café zum Basteln und Schrauben an

Das Repair Café in Traun geht in die zweite Runde 2021. Die Jugendpalette Traun bietet dieses wieder am Freitag 29. Oktober um 15 Uhr, dieses mal im ehemaligen Restaurant Volksheim Traum an. ...

Flucht vor Fahrzeugkontrolle endete mit Unfall

HÖRSCHING. Gestern Abend, am 20. Oktober gegen 23 Uhr, führten Polizisten auf der L1227 im Gemeindegebiet von Hörsching Verkehrskontrollen durch. Da sich ein Lenker dieser entziehen wollte, setzte die ...

Containerbrand in Hart

LEONDING. Am 21. Oktober um 00.09 Uhr meldete ein Zeuge über den Notruf, dass ein Baucontainer bei einer Baustelle in Leonding brennen würde. Vier Feuerwehren rückten aus.

Multivision „Cornwall/Wales“ in der Kürnberghalle

LEONDING. Die Multivision „Wales & Cornwall - Das Land so weit, der Himmel so nah“ findet morgen am Donnerstag, 21. Oktober in Leonding statt. Achtung: Der Veranstaltungsort wurde in die Kürnberghalle ...