Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TRAUN. Mit dem „Best of“ von Heilbutt und Rosen sowie dem neuen Programm „Chill amal, Fessor“ von Andreas Ferner kommen Freunde der gehobenen Kabarett-Unterhaltung in der Spinnerei voll auf ihre Rechnung.

Andreas Ferner ist Österreichs lustigster Lehrer (Foto: Maximilian Lottmann)
  1 / 2   Andreas Ferner ist Österreichs lustigster Lehrer (Foto: Maximilian Lottmann)

In 30 Jahren kommt so einiges Geniales zusammen. Und so erlauben sich Mastermind Helmuth Vavra und seine kongeniale Bühnenpartnerin Theresia Haiger auch, nicht immer das gleiche Programm zu spielen, sondern ihr „Best of“ ständig durch geniale alte Nummern und neue Conferencen zu ergänzen. Kabarettfreunde und Fans des lustigen und musikalischen Duos sind am Donnerstag, 12. Mai, um 20 Uhr eingeladen, dabei zu sein, wenn Heilbutt und Rosen zu steilen Höhen- und auch Tiefflügen durch ihren turbulenten Beziehungsalltag ansetzen.

Neues aus der Schulbank

Fern jeder „political correctness“ behandelt Österreichs lustigster Lehrer, Andreas Ferner, in seinem neuen Programm die großen Aufreger-Themen unserer Zeit, des Schulbetriebes und seines Lebens. Scharf wie Chili sind die Pointen, ibizamäßig entlarvend der allgemeine Bildungsbefund, herzzerreißend komisch die Stories aus Schule und Leben. Zum Chillen bleibt ihm und seinem Publikum dabei aber wenig Zeit, wobei das Ferner spätestens nach dem nächsten Elternsprechtag guttun würde. Sein neues Programm „Chill amal, Fessor“ präsentiert Ferner am Donnerstag, 19. Mai, um 20 Uhr.

Weitere Infos und Karten unter: www.kulturpark.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden