Zweiter Tag der Sicherheit in Kematen am 5. Oktober
KEMATEN AN DER KREMS. Nach der Premiere 2016 dreht sich am Freitag, 5. Oktober in Kematen wieder alles rund um das Thema Sicherheit.
Kematen an der Krems. Nach der Premiere 2016 dreht sich am 5. Oktober in Kematen wieder alles rund um das Thema Sicherheit.Neben Polizei, Justizwache, Rotem Kreuz, Feuerwehr, Zivilschutzverband mit Fahrradcodierung, ÖAMTC Fahrtechnik mit einem Überschlagsimulator sowie der Sicherheitsfirma AFS wird auch das Österreichische Bundesheer mit einem Hubschrauber AB-212 vertreten sein.
„Sicherheit ist für viele Menschen ein wichtiges Thema. Es freut mich, dass heuer wieder so viele Blaulichtorganisationen bei unserem Tag der Sicherheit mitmachen. Auch in Kematen gibt es immer wieder Unfälle, Einbrüche, Brände oder gefährliche Situationen, die man mit entsprechendem Wissen hätte vermeiden können“, sagt der Projektverantwortliche Christian Deutinger (FPÖ).
Der Tag der Sicherheit beginnt um 13 Uhr mit dem „Fly In“ des Bundesheer-Hubschraubers beim Gemeindeparkplatz und endet um 19 Uhr.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden