Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Starmania: Karaoke-Queen singt "Lips Are Movin"

Michaela Primessnig, 12.03.2021 10:51

NEUHOFEN/PUCKING. Für den 18-jährigen Nico Kirschner aus Pickung war die Reise bei Starmania 21 leider am vergangenen Freitag schon wieder zu Ende. Diese Woche wird die 27-jährige Monique Michelle Tvrdy ihr Glück versuchen.

"Starmania 21": Monique Michelle Tvrdy (Foto: ORF/Günther Pichlkostner)
"Starmania 21": Monique Michelle Tvrdy (Foto: ORF/Günther Pichlkostner)

Nico Kirschner hat alles gegeben bei seinem Auftritt und für seine Performance des Ed Sheeran-Songs „Castle On The Hill“ in Sozialen Medien viel Beifall erhalten. Leider hat ihn die Jury nicht mit einem Ticket für das Seminfinale belohnt. Sicher ist aber, der 18-Jährige wird in Zukunft noch viel von sich hören lassen.

Die Kellnerin Monique Michelle Tvrdy wird am 12. März nicht wie vermutet mit einer Ballade an den Start gehen, sondern mit einer Popnummer von Meghan Trainer: „Lips Are Movin“. Tyrdy hat keine Gesangsausbildung, sondern ihre Erfahrungen bisher vorwiegend auf Karaoke-Bühnen gesammelt. „In Wien wussten die nicht einmal, dass es eine so starke Karaoke-Community bei uns gibt“, lacht Tvrdy.

Eigentlich ist für Monique schon jetzt ein Traum in Erfüllung gegangen. Vielleicht darf sie diesen auch nach Freitag noch weiterträumen. „Ich habe es schon öfter probiert bei Castings, für mich ist es schon toll, jetzt mal auf so einer großen Bühne zu stehen. Für mich ist wichtig, dass ich die Leute mit meiner Musik berühren kann.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden