Dort laufen, wo sonst Flugzeuge starten: der "DHL Linz Airport Night Run" findet wieder statt
HÖRSCHING. Bald ist es wieder soweit und die Piste des Flughafens Linz kann nachts laufend oder walkend erlebt werden. Der „DHL Linz Airport Night Run“ findet am Freitag, 1. Juli um Punkt Mitternacht statt. Bis Mitte April kann man sich noch zum günstigeren Preis anmelden.
2.500 Personen haben bei dem Lauf über fünf Kilometer die exklusive Möglichkeit, die mit ihren 1.700 Lichtern erhellte Piste, auf der sonst tonnenschwere Flugzeuge starten und landen, laufend oder walkend zu erleben. Der „DHL Linz Airport Night Run“ ist nicht nur ein Laufevent, sondern ein Fest für Sport- und Luftfahrtbegeisterte jeden Alters. Die Startnummernausgabe bei den Check-In-Schaltern, ein eigener Securitycheck für die Teilnehmer, mehr als zehn Einsatzfahrzeuge, die mit ihren Blaulichtern die Strecke absichern sowie Flugzeuge, die als Foto-Spots zur Verfügung stehen, sind nur einige der Besonderheiten. Nicht eine schnelle Zeit, sondern der Gedanke „einmal auf einer Piste laufen“ ist für viele Motivation zur Teilnahme. Egal, ob alleine oder im Dreier-Team, als Blaulichtorganisation oder als großes „Big Team“ – in den verschiedenen Wertungsklassen warten insgesamt knapp 100 Trophäen auf die Schnellsten der Nacht. Alle, die das Ziel erreichen, dürfen sich auf die begehrte Finisher-Medaille freuen!
Wer sich jetzt schon unter www.airportnightrun.at anmeldet, kann noch bis zum 17. April vom vergünstigten Preis profitieren. Im Rahmen der Anmeldung kann auch vorab das offizielle Shirt erworben und sogar personalisiert werden. Im Mittelpunkt des Designs steht Linz bei Nacht mit der prachtvoll beleuchteten neuen Eisenbahnbrücke.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden