Dienstag 11. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PASCHING. Am 8. Juni 2024 fand das dritte Beachvolleyball-Turnier der Jungen Volkspartei (JVP) Pasching im Waldbad in Wagram statt. 18 Teams kämpften um den begehrten Titel. Am Ende des spannenden Spieltags konnte sich das Team „2mal Jesus 2-mal Moses“ als Sieger durchsetzen.

 (Foto: JVP Pasching)
photo_library (Foto: JVP Pasching)

„Beim Turnier gab es eine sensationelle Stimmung in Pasching. Die Zuschauer sahen hervorragende sportliche Leistungen. Das Team ‚2mal Jesus 2-mal Moses‘ hat sich den Sieg hart erkämpft“, erklärte JVP-Obmann Fabian Tamesberger nach der Siegerehrung. Besonders erfreulich war die Anwesenheit zahlreicher Zuschauer, darunter auch Bürgermeister Markus Hofko, die für eine großartige Atmosphäre sorgten und die Spieler tatkräftig unterstützten. Das Beachvolleyball-Turnier der JVP Pasching hat sich als fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders etabliert und begeistert jedes Jahr aufs Neue Sportbegeisterte aus der Region. Die Teilnehmer und Zuschauer dürfen sich bereits jetzt auf die nächste Auflage im kommenden Jahr freuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden