ENNS. Die Wirtschaftskammer Linz-Land lädt am Dienstag, 12. Mai, ab 8.30 Uhr zum Jungunternehmer-Frühstück bei der Saidnader GmbH in Enns ein.

Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, den Tag mit Kaffee, guten Gesprächen, frischen Ideen, wertvollen Kontakten und praxisnahem Input zu starten.
Im Fokus stehen Themen, die Gründer besonders bewegen: Welche Fehler lassen sich in den ersten Jahren vermeiden? Welche Erfahrungen hätten andere gerne früher gemacht? Und worauf sollte man besonders achten, wenn das Unternehmen in die entscheidende nächste Phase kommt?
Das Jungunternehmer-Frühstück ist damit weit mehr als ein klassischer Informationstermin. Es ist ein unkomplizierter Treffpunkt für Menschen mit Ideen, Mut und Unternehmergeist.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden