Donnerstag 20. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Balkonbrand am Pöstlingberg rasch gelöscht

Online Redaktion, 30.07.2023 18:23

LINZ. Vier Feuerwehren wurden am Sonntagnachmittag zu einem Balkonbrand in die Nöbauerstraße am Pöstlingberg alarmiert. 

alle Fotos: TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER
alle Fotos: TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Beim Eintreffen der Feuerwehr hielten Anrainer den Brand bereits mit einem Gartenschlauch in Schach. Über eine Leiter verschaffte sich der Atemschutztrupp der Feuerwehr Pöstlingberg Zugang zum Balkon und löschte den Brand schlussendlich ab. Die Bewohner des Wohnhauses waren nicht vor Ort. Durch die rasche Brandentdeckung und Erstbekämpfung mit dem Gartenschlauch konnte glücklicherweise eine Ausbreitung verhindert werden. Verletzt wurde niemand.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden