Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. Unter dem Motto „viele schöne Striche“ zeigen Lisa Arnberger und Carina Lindmeier einen Auszug ihrer illustrativen Arbeiten im Linzer Atelier Schlot (Franckstraße 45). Die Eröffnung findet am Samstag, 12. März um 19 Uhr statt.

Carina Lindmeier (li.) und Lisa Arnberger. Foto: Fräulein Milena
  1 / 2   Carina Lindmeier (li.) und Lisa Arnberger. Foto: Fräulein Milena

Lisa Arnberger, geboren in Vöcklabruck, lebt und arbeitet als Grafikerin in Linz. Alias Missfelidae Illustration befasst sie sich in ihren Werken mit der konstanten Dualität, die sich in Allem und Jedem widerspiegelt. So konträr wie Licht und Schatten sind auch ihre illustrativen Werke, in denen häufig surreale Welten und Lebewesen in Erscheinung treten. Der Betrachter kann sich in verspielten Details verlieren, gleichzeitig erschaffen diese ein Ganzes und erzählen Geschichten.

Carina Lindmeier, geboren in Wien, lebt und arbeitet in Linz, Oberösterreich. Die ausgebildete Lehrerin und Grafik Designerin intensivierte 2013 ihre große Leidenschaft für Illustration. Mit viel Liebe zum Detail sowie Präzision und einem Hauch Fantasie arbeitet sie mit unterschiedlichen Materialien und Techniken ihre Werke aus. Vorwiegend finden sich in ihren Illustrationen minimalistische Linien und Punkte, die dem Betrachter Platz zum Verweilen und viel eigenen Interpretationsspielraum lassen.

HIER gehts zur Facebook-Veranstaltung von „Viele schöne Striche“, die am 12. und 13. März gezeigt wird. 

foto: http://www.fraeulein-milena.com/

background credit: http://www.cancontrollers.net/


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden