LINZ. Der Serviceclub Round Table 24 lädt zum Charity-Kabarettabend mit Angelika Niedetzky, am Donnerstag, 1. Juni, 19.30 Uhr, im Neuen Rathaus Linz. Tips verlost Freikarten.
Lange hat sie überlegt, ob sie ihr drittes Programm „Gegenschuss“ schreiben oder lieber weiterhin ihre Karriere als Model für Zigarettenschachteln verfolgen soll. Letztlich hat sie sich für den Gegenschuss entschieden.
Frisch aufmagaziniert schießt Angelika Niedetzky scharf ihre Pointen auf alle, die es verdient haben, aber vor allem auf sich selbst, denn alles im Leben hat zwei Seiten. Der Chaos-Urlaub in Mykonos, die Angst, so zu werden wie die eigene Mutter, ihre Profile auf Tinder, Instagram und Twitter, aber auch Politiker, die halb Österreich nicht riechen kann.
Als Verstärkung holt sich Angelika Niedetzky ihre drogenabhängige Vogelspinne Cordula mit auf die Bühne.
Hinweis
Vorverkaufskarten bei Ö-Ticket, bei Tips gibt“s 3x2 Freikarten zu gewinnen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden