Mai Cocopelli tritt bei Musikwettbewerb in Nashville an: "Ein großer Traum würde sich mit dem Sieg erfüllen"
Linz/Nashville. Von der beliebten Kinderliedmacherin Mai Cocopelli gibt es Neuigkeiten: Aus 16.000 Einreichungen konnte sich die Oberösterreicherin bis ins Finale des größten amerikanischen Musikwettbewerbs ISC Nashville behaupten, und das als einzige Europäerin. Bis 3. April kann noch online abgestimmt werden.
Mit dem Titelsong ihrer ersten englischen CD „Today“s your day“ hat sich der Star vieler Kinder, Mai Cocopelli, einen Platz im Finale des größten amerikanischen Musikwettbewerbs ISC Nashville gesichert. In der Kategorie „Children“s music“ wurde sie mit 15 Teilnehmern nominiert. Jetzt kann unabhängig von der Bewertung durch die Jury, der auch Tom Waits und Ziggy Marley angehören, die Fangemeinde den „People“s voice“-Award verleihen.
Qualitätssiegel Musikwettbewerb
Wenn Cocopelli gewinnt, erhält sie zwei Aufnahmetage in einem renommierten Tonstudio in Nashville/Tennessee. „In meiner langen Erfahrung als Kinderliedermacherin habe ich festgestellt, dass Wettbewerbe einen nicht unwesentlichen Beitrag in meiner Karriere ausgemacht haben, sie sind ein Qualitätssiegel. Die Finalisten haben jetzt die Chance, dass sie von den einflussreichsten Entscheidungsträgern der Musikindustrie weltweit gehört werden“, fiebert Mai dem Finale entgegen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden