Ende der Corona-Pause: "ArtNight" startet wieder mit Malkursen in Linz
LINZ. Malkurse wie „Paint Like Van Gogh“ oder „Frida Kahlo Acryl Collage“ bietet das Event-Unternehmen „ArtNight“ ab sofort wieder offline in Bars und Restaurants an. Alle Workshops finden unter strengen Hygieneauflagen mit maximal 25 Teilnehmern statt.
Der Anbieter für Kunstworkshops ist mit einem neuen Event-Format zurück und geht mit 40 Events auch in Linz an den Start. Die Malworkshops finden wieder in lokalen Bars und Restaurants statt – mit geringer Teilnehmerzahl und unter Einhaltung aller Sicherheits-Auflagen. „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Künstler, Gäste und Gastropartner steht für uns an erster Stelle“, so Verena Bonath, Co-Founderin und leitende Künstlerin bei ArtNight.
Bei einer Offline-ArtNight kommen Menschen in Bars und Restaurants zusammen, die unter Anleitung eines lokalen Künstlers zum Beispiel lernen können, „wie Monet zu malen“. Vorkenntnisse sind nicht nötig. 30 000 Menschen aus fünf Ländern machten vor Corona-Zeiten jeden Monat bei einem „ArtNight“-Event mit.
Alle Termine in Linz und Buchung unter www.artnight.com. Die nächste „ArtNight“ in Linz findet am Samstag, 4. Juli, 17 Uhr, mit Künstlerin Nicole Lehner im Courtyard by Marriott Linz statt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden