Selfie-Alarm im Le Jardin in der Linzerie, mit Mousse T
LINZ. Hoher Besuch in Linz: Der international erfolgreiche Songwriter und Musikproduzent Mousse T legte im Restaurant und der Party Location Le Jardin in der Linzerie für einen Abend auf – und löste mit seinem Auftritt einen Selfie-Alarm aus: Alle wollten ein Foto ihm.
Mousse T brachten internationale Hits wie der Remix von Sex Bomb mit Tom Jones oder der Song Horny neben zahlreichen Musik-Preisen auch eine Grammy-Nominierung und eine Echo-Nominierung als „Bester Produzent“ ein. Er arbeitete aber auch schon mit Musikgrößen wie Michael Jackson, Timbaland, Missy Elliot, Quincy Jones, Gloria Estefan, Backstreet Boys, No Angels oder Moloko. Vor einigen Jahren saß er in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.
„Echte Auszeichung“
„Es freut uns sehr, dass wir unseren Gästen mit Mousse T einen international bekannten und gefeierten Künstler präsentieren können. Und es ist eine echte Auszeichnung für unser Lokal. Sein Management schaut sich die Locations sehr genau an und entscheidet dann, ob sie quasi würdig sind, dass Mousse T auflegt“, freut sich Le Jardin-Chef Peter Schörgendorfer.
Mit dabei an diesem Abend: Taxiunternehmer Gregor Pixner, Hautarzt Bernhard Schütz, Landesrat Wolfgang Hattmannsdorfer, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Andreas Wödlinger und Rainer Roll (Global Sales-Chef beim Softwareunternehmen MIC).
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden