Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. Nach den (Stelzhamer)-Wanderlesungen 2015 und 2016 in Urfahr gibt es am Samstag, 1. Oktober, eine „Literarische Stadtwanderung“ rund um die Linzer Altstadt. 

 (Foto: Klaus Huber)
(Foto: Klaus Huber)

Am Programm stehen ausschließlich kurze, schräge, freche oder sogar experimentelle Texte. Der Stelzhamerbund wird sich auf eine besondere Art präsentieren. Dazu bieten zwei junge Musiker passende Melodien. Auf dieser, nicht zu langen Reise bekommen die Teilnehmer bei historischen Bauten nicht nur interessante Ideen von den Autoren zu hören, sondern erfahren auch in kurz gehaltener Form Historisches.

Auch Interessierte, welche nicht aus Linz oder Umgebung kommen, sind herzlichst eingeladen, sich dieser besonderen Wanderung anzuschließen.

Ausgangspunkt am 1. Oktober um 14 Uhr ist das Haus der Volkskultur, Promenade 33.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden