Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. Einmal selbst bei den Linz AG Bubbledays (8./9. Juni) auflegen: Dieser Traum könnte für die Finalisten des PopUp Rookie-Bewerbs in Erfüllung gehen. Noch bis Freitag, 17. Mai, präsentieren sie sich immer täglich ab 18 Uhr mit ihren DJ-Sets beim Innovationshauptplatz. Höhepunkt ist dann am Freitag ab 21 Uhr die große Warm-Up-Party mit allen Finalisten und der Morphed Kru im neuen Cupe (ehem. Spielplatz).

 (Foto: Philipp Greindl (flap.at))
(Foto: Philipp Greindl (flap.at))

Zusammen mit dem Innovationshauptplatz der Stadt Linz hat die Jury der Bubbledays aus zahlreichen Anmeldungen fünf DJs oder DJ-Crews ausgewählt, die bei den Bubbledays am Freitag das Drum & Bass LineUp auf der Mainstage sowie das DJ LineUp am schwimmenden Urban Beach eröffnen könnten. Die Finalisten sind Agny, Highnote, Esco, Mixkonsum Crew und Secaid.

Noch bis Freitag, 17. Mai, macht jeweils ein Finalist beim Innovationshauptplatz am Linzer Hauptplatz Stimmung für das etwas andere Hafenfest der Stadt Linz. Von 18 bis ca 19 Uhr wird ein DJ Set abgeliefert, das auf https://www.bubbledays.at/de/popuprookies/ auch live gestreamt wird. Noch zu erleben sind Esco (Mittwoch), die Mixkonsum Crew (Donnerstag) und Secaid (Freitag).

Gefällt einem die Performance so gut, dass der Act bei den Bubbledays vertreten sein soll, kann man digital einmal für den jeweiligen Finalisten voten, auch rückwirkend. Auch eine Jury wird alle fünf DJ Sets genau analysieren und gemeinsam mit den Stimmabgaben der Fans entscheiden, wer die Slots bekommt. Spätesten am Samstag, 18. Mai, stehen die Gewinner fest und werden auf https://www.bubbledays.at/de/popuprookies/ bekannt gegeben. Höhepunkt: Warm-Up-Party am Freitag ab 21 Uhr Der krönende Abschluss der Woche findet dann am Freitag ab 21 Uhr mit der Warm-Up-Party im Cube (ehem. Spielglatz) statt. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucher eine Nacht voller Beats, Bass und guter Vibes mit allen PopUp Rookie-Finalisten und der Morphed Kru an den Turntables.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden