LINZ. Tänzerin und Choreografin Silke Grabinger startet am 16. September gemeinsam mit ihrem Team ein neues Angebot: die Kliscope Academy
Die Kliscope Academy ermöglicht jungen Menschen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu stärken – sowohl technisch als auch künstlerisch. Sie bietet den Raum, Tanz und Performance zu erlernen, sich auszuprobieren und sich selbst zum Ausdruck zu bringen. Ein großer Fokus liegt darüber hinaus auf der Persönlichkeitsentwicklung und Identitätsstiftung.
Das Angebot richtet sich an unterschiedliche Altersgruppen und Levels. Die Teilnehmer haben im Rahmen der Academy die Möglichkeit unterschiedliche Stile und Produktionsprozesse kennen zu lernen. „Die Kliscope Academy ist die perfekte Erweiterung unseres bestehenden Angebots von SILK Cie, SILK Fluegge und KLISCOPE“, so Silke Grabinger. „Wir wollen jungen Kunst- und Tanz-begeisterten Menschen die Möglichkeit geben, sich auszuprobieren sowie bestehende Kenntnisse auszubauen und voneinander zu lernen. Ich bin überzeugt, dass es unglaublich viel Potenzial gibt.“
Das Programm startet mit 16. September und bietet jeden Montag und Donnerstag Kurse rund um Breaking, Masterclasses des Repertoires der Company oder auch Open Practice Sessions. Als Räumlichkeit dient das Kliscope in der Glimpfingerstraße 8.
Zum Start können die am 16. September angebotenen Klassen kostenlos unter der Leitung von Silke Grabinger und ihrem Team ausprobiert werden können.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden