Bei OÖ-Abend mit Starkoch Tim Mälzer in Hamburg wurde Sandra Reichel gefeiert
Höchstes Lob von allen Seiten gab es für Sandra Reichel und ihr Team für das in Hamburg bis Sonntag laufende „Hamburg European Open“, das erstmals seit 44 Jahren wieder gleichzeitig für Damen und Herren veranstaltet wird und für tolle Stimmung beim Publikum sorgt.
„Was die Reichels in den letzten Jahren da auf die Beine gestellt haben, ist beeindruckend“, sagte Christoph Holstein, Staatsrat für Sport in Hamburg. So ist es kein Wunder, dass die Welserin voriges Jahr sogar zur Hamburgerin des Jahres gewählt wurde.
Landesrat Markus Achleitner gratulierte zu dem tollen Erfolg mit dem Turnier in Hamburg. „Wir sind stolz auf dich“, und unterstrich: „Die Reichels veranstalten seit über 30 Jahren in Oberösterreich das Upper Austrian Ladies erfolgreich“.
Welserin als Turnierdirektorin höchst erfolgreich
„Es war am Anfang nicht leicht, Wimbledon-Sieger Michael Stich als Organisator des bedeutendsten Tennisturniers in Deutschland abzulösen“, erzählt Sandra Reichel. „Mit dem Damentennisturnier in Linz hatten wir eine gute Basis und wurden in Hamburg sehr gut und mit offenen Armen aufgenommen. Das bewährte OÖ-Team und die Hamburger sind gut zusammen gewachsen,“ freut sie sich über den Erfolg. Ihre guten Kontakte sowie die spezielle Spielerbetreuung helfen ihr, selbst bei kurzfristigen, verletzungsbedingten Absagen hochkarätigen Ersatz zu finden. Mit zwei Inklusionstagen wurde heuer wieder ein neuer Akzent gesetzt.
Für Linz ist mit dem Upper Austrian Ladies das zweitälteste Hallenturnier der WTA-Tour für Februar bereits in Planung.
Beim Oberösterreich-Abend im VIP-Club des Hamburg European Open nach dem Match des Shootingstars Carlos Alcaraz, bei dem Achleitner dem Münzwurf machte, herrschte dementsprechend gute Stimmung. Starkoch Tim Mälzer sorgte mit seinem Team nicht nur für den kulinarischen Teil, er genoss selbst auch die gemütliche Gesellschaft.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden